Landhaus Märkische Zauche, P****
Landhaus Märkische Zauche, P****

Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

Das sagen unsere Gäste über ihren Aufenthalt bei uns:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Florentin Messner (Montag, 26. August 2019 15:11)

    Wir waren ganz begeistert! Große geräumige Dachspitz-Wohnung, reichhaltigstes, leckeres, liebevoll angerichtetes Frühstück, Sauna und Schwimmbad im Haus, absolut ruhig - ein idealer Standort für Wanderungen in der Mark und auch Städtetrips ins nahe Berlin oder nach Potsdam. Auch mit Pferd, denn Ställe sind vorhanden... Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ganz lieben Dank! Eine Wohe war zu kurz - wir kommen gerne wieder!

  • Kerstin (Sonntag, 19. Mai 2019 13:13)

    Wir waren als Familie für 1 Nacht im Landhaus und haben uns wie zu Hause gefühlt. Danke für das liebevoll und lecker zubereitete Frühstück. Danke für den herzlichen Empfang. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

    Viele Grüße

  • Dagmar Hecht (Mittwoch, 07. Februar 2018 22:34)

    Ich war mit meiner Tochter und meiner Hündin 3 Nächte zu Gast in dieser wundervollen Pension.
    Es ist unglaublich wie liebevoll man hier aufgenommen wird. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und sind immer noch traurig, dass die Zeit so schnell um war. Vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Aufenthalt. Das Frühstück war toll, alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Ich wünschte jede Pension oder jedes Hotel würde so geführt werden. 5 von 5 Sterne vergeben wir hier mit voller Überzeugung.

  • Gunther Hagen (Donnerstag, 03. August 2017 12:31)

    Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal mit unserer Literarturgruppe im Landhaus zur Märkischen Zauche und es war wieder ganz wunderbar: schöne Zimmer, ein großer Wohn- und Tagesbereich, tolles Frühstück, ganz freundliche Gastgeber, die in jeder Hinsicht ansprechbar sind, der Garten steht zur Verfügung, auch der Swimmingpool...eine großartige Empfehlung

  • Esther (Montag, 02. Juli 2012 12:07)

    Der Aufenthalt im Landhaus Märkische Zauche war wirklich wunderschön. Schöne, liebevoll eingerichtete Zimmer, ein super leckeres, umfangreiches Frühstück & ein freundlicher und kompetenter
    Service.

    Vielen Dank, es hat uns supergut gefallen. Liebe grüsse aus der Schweiz

  • Rebecca Kristiansen (Freitag, 29. Juni 2012 10:17)

    Very much thanks for a fantastic stay for us and our ponies. Lovely rooms and service.
    See you next year !!

  • Michael Hahne (Sonntag, 15. April 2012 20:37)

    Wir sind sehr gastfreundlich aufgenommen worden,alles ist pikobello sauber, die Wünsche werden ,so es geht, gern erfüllt. Es ist sehr familiär.
    Ein Rundrum- Wohlgefühl.
    Die u
    Umgebung ist wirklich schön zum Spazieren und Wandern, Pilzesuchen und so weiter.
    Da fahre ich bestimmt wieder hin.

Kontakt und Reservierung

Landhaus Märkische Zauche

Hauptstr. 10b, 14822 Jeserig Niederwerbig, Gemeinde Mühlenfließ

Nur 5 Min. von der A9 entfernt, Abfahrt: Brück/Linthe

Telefon: +49 33843 30776

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

In Klausur und Planung

Kleingruppen, die nach einem geheimen Ort suchen, um ein Leitbild zu entwicklen, Teambuilding zu betreiben oder ähnliches sind herzlich willkommen. Wir verfügen über eine Grundaustattung an Konferenzmaterial.

We speak English!

Landhaus Märkische Zauche
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landhaus Märkische Zauche

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.